18.07.2012  20:44 Uhr  [Wakeboard vs. Motocross]  mic

 

The Epic Battle

Ihr habt es alle mitbekommen. die vids sind online: Tag 1 http://www.youtube.com/watch?v=ha9y1umAmIU&feature=my_favorites&list=FLlguwGdoOreARW_rEZsdX8Q Tag 2 https://vimeo.com/45400037

 

liebes tagebuch,

wie fasst man ein solches wochenende zusammen? ich komm grad am Montag danach von der arbeit und fühle mich wie ne hafennutte nach 72Stunden Dauerschicht. ich hab überall muskelkater, nacken, kopf und mein knie müsste so langsam aber sicher leergeblutet sein. Aber das würde ich diesen schwulen Wakeboardlappen ja niemals erzählen. Mark hat grad gefragt wie es mir geht. hab geschrieben bin in der muckibude, bischen überschüssige energie loswerden. er hats geglaubt hahahahaha

nico hat grad angerufen, dass er zum arzt musste, weil er so dermassen aufs wasser geknallt ist, dass wohl dat gehirn aufe anderen seite rausgeguckt hat. oder so ähnlich... auch das werden wir den boardsteinschwalben nicht erzählen.

naja, jedenfalls hab ich triumphiert! dank der unterstützung von meinen leuten. unglaublich wie die mich angefeuert haben, das hat echt kraft gegeben. aber liebes tagebuch, du wirst es nicht glauben, die waketypen sind so durchn wind, dass die mich auch angefeuert haben und sogar tipps gegeben. hahaha, lustig die hockepiescher, weil ohne die tipps hätte ich es wohl nicht geschafft.

naja, nachdem beide nun gesiegt haben, wird wohl die party umso größer. kann nur gut sein.

achso, sosse hat auch noch angerufen und glaub ich 47min erzählt ohne luft zu holen. was der alles für weitere ideen hat... hab nicht mehr zugehört...

Allerdings können wir als echte Gladiatoren natürlich kein Unentschieden durchgehen lassen. also "to be continued..." ein gruppenbattle soll gemacht werden. 5 gegen 5 oder so. crosser gegen boarder. für die welt steht die antwort fest. nicht für die meerjungfrauen. angedachte disziplinen sind bierrennen, paintball, rasenmäherrennen, lakejump usw. müssen wir wohl auf der party genauer bequatschen. oder wir machen vielleicht das Promispezial "Schlag den Mark!"

liebes tagebuch, hast du eigentlich augen? dann könnte ich dir die videos vom wochenende zeigen. denn das haben die jungs echt drauf. megageil und perfekt in szene gesetzt und die stimmung eingefangen. naja, haben wohl erfahrung beim drehen von gayporns. hat mark mir mal erzählt. soll aber n geheimnis bleiben.

naja, es ist jetzt halb sieben. ich glaub ich geh mal ins bett.

 

 

Weitere Einträge

Galerie

Latest Pics:

Mehr stattliches Bildwerk bekommst du hier zu sehen.